1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Uferfischen am Bodensee

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Fischermann-mm, 19. Februar 2008.

1. Fischermann-mm

Fischermann-mm Angellateinschüler

1
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir bitte jemand Tips geben wo am Bodensee in Bereich Friedrichshafen /Meersburg, vom Ufer aus, mit vernünftigen Fangaussichten gefischt werden darf. Alle mir bekannten und aussichtsreichen Hafenanlagen und Anlegestellen sind leider gesperrt! Freue mich über jeden Tip und probiere jede Stelle aus!! Danke im Voraus und allen viel Petri in 2008

EDIT: Dieser Thread wurde hierher verschoben. Bitte wählt für neue Threads das passende Unterforum.

Viele Grüße

Das BA-Team

2. linux

linux Echo-Orakel

35
    Likes erhalten:
    0
    Hi

Ganz einfach...Lade dir Google Earth runter und gugg selber...du erkennst jedes Loch oder Platho.

mfg Kevn

3. crapi

crapi Barsch Simpson

0
    Likes erhalten:
    0
    Also ich wohn in Meersburg da kannst du an vielen stellen vom Ufer aus auf Aal und Karpfen fischen
    z.b. die strecke in richtung oberuhldingen ab meersburg fähre

meld dich doch einfach bei mir per email falls du noch fragen hast

Diese Seite empfehlen