Twitchbait, Texas Rig, Softjerk

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hi Robin,

wie Timo schon gesagt hat, findest du auf der genannten Seite alle Informationen, die du brauchst.

Trotzdem mal eine kurze Übersicht für die benötigten Utensilien:

1. Fluorocarbon
2. Offset-Haken
3. Patronenbleie
4. Glasperlen
5. Gummifische, -würmer oder krebsimitate

Einige Gummifische eignen sich sowohl zum Softjerken als auch zum riggen ala Texas oder Carolina, beispielsweise der Bass Assassin Shad.
 
B

Barschking96

Gast
Der Storm WildEye Minnow is ne gute&günstige Alternative zu Squirrel & Co.! :wink:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
den kleinen Abu Tormentor auch mal probieren ;-)
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.287
Punkte Reaktionen
1.818
Einteilige Spro Power Catcher Wobbler.
Stefan
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Bookwood schrieb:
Einteilige Spro Power Catcher Wobbler.
Stefan
Kann mich dem nur anschließen. Die laufen gut und gefangen habe ich auch schon ganz gut drauf. und für rund 4-5 € echt zu empfehlen.
Gruß
 

Oben