Twitch-Tackle .Bitte helft mir!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.509
Ort
Berlin
Zur 1: Wenn es die mit Korkgriff ist, hatte ich die schonmal in der Hand, geiles Teil. Für den 61er top! Aber das war's dann auch...

2: Ist der "Alles-Stock" schlechthin, würde eher zu dieser tendieren. Von Dropshot auf Barsch bis Arnaud auf mittlere Hechte - funzt!

3: Habe ich selber und will sie nicht missen, ein Kumpel hat damit auch schon Arnauds gefischt und gefangen, währe mir dann aber doch zu heiß!

5: Die Skelli ist wie die ganze Serie in 2,10m sehr soft, habe die Dreiteilige X-Series und die ist top für Drophshot und max. 5cm Gufis, 61er Squirrel geht noch, dann is aber Schluss.

7: Ist DIE Rute für Köder (Wobbler) ab mind. 8cm - finde ich. Ist halt ein ziemliches Brett. Früher habe ich die auch zum Softjerken benutzt, war mir aber hierfür letztendlich auch zu hart.

Ich hoffe, ich konnte helfen :wink:
 

Oben