• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Tach erst mal !
Naja aber mal ehrlich die hohe Kunst ist es nicht gerade mit Köfi einen Barsch zu fangen oder ?
Das soll jetzt bkeine Wertung sein, aber ich denke das ,daß so fast jeder kann.
Die hohe Schule ist es nun mal mit Kunstködern ALLER Art die Burschen zu verhaften.
Aber wie gesagt die sportlichste Variante ist nun mal der Kunstköder.
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Ja, manch mal muss man eben auch mal die einfache Methode wählen :wink: , wo bei das auch eine Kunst für sich ist, ein paar grosse Barsche zu fangen...
Ich bin eigentlich auch eher der "Kunstköderfischer " an diesem Tag ging aber auch gar nix mit Kunstköder :cry: .

Gruß Peter
 

Robin28

Barsch Simpson
Registriert
24. August 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab dieses Jahr das erste mal mit Köderfisch geangelt; Hatte überhaupt kein Vertrauen darin. Der Fangerfolg vom gejiggten Köderisch hat mich, zumindest auf Barsch, aber restlos überzeugt.
Angeln mit ausgelegtem Köderfisch ist wirklich langweilig und ganz entgegen deiner aussage zhunter fängt man da ziemlich schlecht.

Ausgelegter Köfi Nein, Köfi am System JA!
 

Oben