• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Wäre sehr dankbar , wenn sich jemand finden würde, der mir das twistern zeigen würde ! Wir würden mit meinem Auto fahren und du sollst auch keinen deiner Hotspots verraten! möchte nur die Technik lernen, weil ich dieses Jahr über 100 Hechte hatte, aber keinen Zander. Wäre schön , wenn sich jemand findet. Vielen Dank schonmal.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
Sigandor wrote:
Danke erstmal ! Dacht Oranienburg und Umgebung .


jo können wir machen :)
 

Grigo

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Moin Moin,

Ihr müßt nur noch die Fische in OHV davon Überzeugen.
Denn die haben noch genug Brut zur Auswahl.
Und unsere Barschdammen sind auch schon HOCHSCHWANGER und haben eine super Färbung. Das ist dieses Jahr das fischen der Superlatiefe fürs Auge.

Gruß Andreas
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
kein ding andreas, ick bin doch selbst OHV'er ;-)
aber schwangere barsche hate ich noch nich...
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Zanderkranker schrieb:
kein ding andreas, ick bin doch selbst OHV'er ;-)
aber schwangere barsche hate ich noch nich...

Ich hatte letze Woche, in O-Burg, ne menge schwangere Barschdamen - holla die Waldfee - und was für schöne Damen.
Allerdings nicht auf Gummi, weil den wollten sie gar nicht, da hab ich es mit Köfi versucht und die Barsche waren nicht mehr zu bremsen... :mrgreen:
IMG00031x.jpg

IMG00032a.jpg
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
na guck ma eine an! petri peter! :)

mit welche köderfischen hast du erfolg gehabt? und wie groß ca.?
 

Joshihi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. November 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.joshixboote.de
Ich weis nicht ob ich es hier so sagen kann, mit G.......... :roll: und kleinen Barschen zwischen 7- 10 cm.
Ich sag nur sehr fängig.... :wink:
 

Robin28

Barsch Simpson
Registriert
24. August 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen, dass die Barsche alle schon voll mit Laich sind.

Richtig dicke Dinger in der Havel........und am besten beißen sie wirklich auf Köfi.
Topmethode:10cm Plötzen und Barsche am Jigkopf oder Einzelhaken.
 

Oben