twin power malaysia vs. japan/usa

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MyKey

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo freunde,

ich greif das mal hier wieder auf und berichte euch von meinen ersten erfahrungen.
die TP war mittlerweile ca. 15mal am Wasser.
Mein erster Eindruck ist bis jetzt immer noch, dass die TP fast perfekt ist.
viele der 15 Angeltage bestanden aus 7-10 Stunden Dauerspinnen. Es gibt keinen Millimeter mehr Spiel und die läuft sogar noch weicher als an Tag 1.. Muss dazu sagen, dass ich bisschen Öl reingetropft habe.

Also ich finde die TP Klasse und werde mich vielleicht mal in 3-5 Monaten nochmal äußern, wenn sie viel mehr hinter sich hat. Ich hoffe, ich vergesse es nicht ;)

Also denn,
Grüße,
Mike
 

Oben