• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
is doch okay!wer nicht arbeiten gehen muß,geht dann halt um 6.46 uhr angeln.

gruß fix
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Morgen um 17.35 Rute Raus Der Spaß beginnt.
Auf NDR.
Das ganze geht dann auch noch ein paar Wochen :)
 
  • Like
Reaktionen: Khx

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Haha, ja das stimmt.
Unterhalten tut es aber (mich zumindest).
Man ist ja schon zufrieden wenn überhaupt mal eine deutsche Produktion zum Thema Angeln kommt :)
 
  • Like
Reaktionen: Khx

jinx

Keschergehilfe
Registriert
20. Oktober 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
7
Im Oktober habe ich auf WDR eine schöne Doku über einen Baggersee gesehen: Dschungel unter Wasser - Das geheimnisvolle Leben im Baggersee.
https://www1.wdr.de/fernsehen/abenteuer-erde/sendungen/dschungel-unter-wasser-100.html

Es geht um eine ehemalige Kiesgrube und die sich darin entwickelnde Flora und Fauna. Ich fands sehr schön, hat mich sehr an unsere Gewässer erinnert.

Anschauen kann man sich das mittlerweile z.B. bei YouTube:
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
SpiegelTV Wissen - Volkssport Angeln (29.11 19:25 Uhr, oder unten im Video)

Die Angelsport-Branche hat den Bedarf erkannt und aufgerüstet: mit Echolot, Präzisionsrollen und bunten Kunstködern geht es den Fischen an die Kiemen. Das Geschäft boomt, die Umsätze liegen bei mehreren Milliarden Euro jährlich. SPIEGEL TV-Autor Oliver Margies geht mit an Bord, spürt der Leidenschaft für das Angeln nach und zeigt die Tricks und Kniffe der Profis.


http://www.spiegel.tv/videos/714282-volkssport-angeln
 

Oben