• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
JETZT BR-ALPHA anmachen !

15.00 Uhr .. Die Hochzeit der Fische !

basti
 

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
Re: TV TIP

danke waren ein paar schöne fischbilder bei
würde mich freun wenn jemand was sieht sofort reinschreiben
wann es kommt
mfg johannes
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Barsch-Jäger .. ich denke Du verwechselst da irgendwas ! ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ne haste nicht Baumwerfer, gibts schon seit Juni nicht mehr ;)

basti
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
sers

hab ich mir vorhin angeschaut.
war ganz nett anzuschauen.hätte aber ruhig noch etwas länger dauern können :D :D
 

Basszuppler

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
Bei DMAX kannste nur dass mit Mat Hayes gucken. Der Outback opa hat zuckungen und Onkel Auwa bei Fish`n fun muss erst mal selber angeln lernen.


die Schnur muss nass sein!!!!!
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Aber manchmal habense ganz interessante Reviere & Themen, z.B. Müritz, Talsperren, Eisangeln. Kann man sich ja nebenbei ne CD anmachen oder über den letzten Kinofilm quatschen...
 

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
Moin, moin
Es gab mal eine schöne Sendung namens HECHTSPRUNG im FAB !!!!!!!!
Leider haben die zu wenige geschaut, so hat man uns rausgeworfen!!!
Übrigens Johannes, erinnerst du dich noch an diese filmischen Ereignisse in einem kleinen Boot und den Anfängen der Barschangelei ????????
Tolle Zeit, Petri Heil
 

>zanderfan

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
:D :D :D
daran kann ich mich auch noch erinnern! johannes der gummipapst :wink: mit winzig kleinen gummifischen! war aber ne tolle sendung eig. im vergleich zu dem was da auf dmax kommt...
lg pit
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
moin

Ich schaue mir auf Dmax meistens nur Matt Hayes an.Rex Hunt fand ich bis jetzt immer recht langeilig.Wenn Auwa aufläuft,läuft mir Blut aus Augen und Ohren :) :roll:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
servus!
dienstag, 1.april kommt auf wdr(8.20-9.20 uhr) planet wissen: der rhein.
könnte für einige recht interessant sein.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
am dienstag, 6.mai kommt auf bayern 3 (6.30-6.45 uhr :cry: )
der bayerische amazonas - donau von ulm bis passau
 

Oben