TV Magazin Hechtsprung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

winni

Barsch Simpson
Registriert
30. Dezember 2002
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Bodendorf
Website
keine
mal was technisches zur Abwechslung :-]
Ich hab mir den RealPlayer wegen der Sendung Hechtsprung mal
installiert. Das Bild läuft nicht sauber und ist verschwommen.
Ausserdem ruckelt es ziemlich. Der Sound lässt auch zu wünschen übrig. Bin über Modem im Netz.
Hängt dei Übertragungsqualität NUR von der Modemverbindung ab, oder gibt`s eine Möglichkeit den Player anders zu konfigurieren. Bis jetzt hab`ich keine gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar!
 

derAngler

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2002
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brandenburg an der Havel
Das Ruckeln kommt sicher von dem langsammen Zugang.
Das verschwommene Bild und den ollen Ton habe ich auch.
Da ist fast nichts zu erkennen.
Ich habe ein Zugang über TV-Kabel,der ist etwas schneller wie ISDN.
Würde mich auch interessieren,ob man das mit irgendwelchen Einstellungen ändern kann.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich galube das liegt daran, wie die die qualität heruntergefahren haben beim kompremieren. schätze bis wir ein klares bild zu sehen bekommen dauert es noch etwas. der ton kommt bei mir (dsl) aber gut durch.
 

Oben