1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TV Magazin Hechtsprung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von winni, 13. Januar 2003.

  1. winni

    winni Barsch Simpson

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Themen:
    4
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Bodendorf
    mal was technisches zur Abwechslung :-]
    Ich hab mir den RealPlayer wegen der Sendung Hechtsprung mal
    installiert. Das Bild läuft nicht sauber und ist verschwommen.
    Ausserdem ruckelt es ziemlich. Der Sound lässt auch zu wünschen übrig. Bin über Modem im Netz.
    Hängt dei Übertragungsqualität NUR von der Modemverbindung ab, oder gibt`s eine Möglichkeit den Player anders zu konfigurieren. Bis jetzt hab`ich keine gefunden. Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. derAngler

    derAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Themen:
    4
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Das Ruckeln kommt sicher von dem langsammen Zugang.
    Das verschwommene Bild und den ollen Ton habe ich auch.
    Da ist fast nichts zu erkennen.
    Ich habe ein Zugang über TV-Kabel,der ist etwas schneller wie ISDN.
    Würde mich auch interessieren,ob man das mit irgendwelchen Einstellungen ändern kann.
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.431
    Likes erhalten:
    412
    Ort:
    Berlin, Germany
    ich galube das liegt daran, wie die die qualität heruntergefahren haben beim kompremieren. schätze bis wir ein klares bild zu sehen bekommen dauert es noch etwas. der ton kommt bei mir (dsl) aber gut durch.
     

Diese Seite empfehlen