• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Moin, ist denn nu Berliners SX fertig mit swept carbon handle und natürlich kork knobs? So stell doch mal paar Bilder rein und schreib von deinen "Test"-Erfahrungen.
ahoi
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Also erstmal kommt garkein carbon-handle ran !
Das ist hier wohl missverstanden worden bei den ganzen posts !
Aber gut. Also ich warte grad verzweifelt auf meine Korkknobs und die abec7 Lager.
Und wenn's fertig ist gibt's auch n testbericht plus Fotos ;)
ok ?
Grüße Andi
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moinsen,

passen denn jetzt auch Handles fr Daiwas an die Revo? Oder anders rum, kann ich ein Revo-Handle an eine Alphas schrauben?

Olli
 

Oben