Tungsten Chatterbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Die Westin Chatter Blades a la BladeBite sind von der Verarbeitung echt top und stehen den Noike oder Jackall in nichts nach. Was zu beobachten ist, ist das Blade an sich, da aus Kunststoff und bei den Steinpackungen im Kanal bin ich dann auf Dauer schon gespannt. Das Blade ist bei den Varianten 9 und 14 g in der gleichen GrÖlen verbaut.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
502
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Die Westin Chatter Blades a la BladeBite sind von der Verarbeitung echt top und stehen den Noike oder Jackall in nichts nach. Was zu beobachten ist, ist das Blade an sich, da aus Kunststoff und bei den Steinpackungen im Kanal bin ich dann auf Dauer schon gespannt. Das Blade ist bei den Varianten 9 und 14 g in der gleichen GrÖlen verbaut.
Läuft der bei dir sauber an? Hab mir kürzlich mal einen von denen geholt. Verarbeitung ist richtig gut aber der läuft nicht sauber an bei mir. Hab auch schon das Blade ausgetauscht und das hat auch nichts gebracht.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.783
Ort
NRW
Die Westin Chatter Blades a la BladeBite sind von der Verarbeitung echt top und stehen den Noike oder Jackall in nichts nach. Was zu beobachten ist, ist das Blade an sich, da aus Kunststoff und bei den Steinpackungen im Kanal bin ich dann auf Dauer schon gespannt. Das Blade ist bei den Varianten 9 und 14 g in der gleichen GrÖlen verbaut.

Blades aus Kunststoff sind ja nix neues. Gibs von Evergreen auch. Hab damit keine Probleme.
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Läuft der bei dir sauber an? Hab mir kürzlich mal einen von denen geholt. Verarbeitung ist richtig gut aber der läuft nicht sauber an bei mir. Hab auch schon das Blade ausgetauscht und das hat auch nichts gebracht.
Läuft ganz normal, aber nicht so wie ein Dera. Sogar der Noike läuft etwas langsamer an. So jedenfalls mein Empfinden.
 

Oben