TT-Shads schon gefischt ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Hallo BA´ler,

hat schon jemand die TT-Shads von Nippon-Tackle gefischt?
Wenn ja, welche Farbe.:?:
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Ja, wir haben zu zweit 5 verschiedene Pakete/Farben geordert.
Gummis machen einen sehr guten Eindruck.
Weiche Mischung, dennoch halten sie auch mehrere Attacken aus, ohne vom Haken zu "fallen".
mein Favorit ist Pumpkin/Seed.
Hat mir beim testen einen Zander sowie den Lümmel hier beschert:
 

Anhänge

image.jpg
Zuletzt bearbeitet:

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Petri Chris. Den Köder hast du mir aber verheimlicht.:mrgreen: Spaß beiseite, den wollte ich auch mal ordern. Fängig ist er ja wie man sieht. Gruß Bernd
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Danke Bernd.
:cool: Jetzt kennst du ja mein 4' Geheimnis.
Sag Bescheid bevor du bestellst, ich brauch auch noch Nachschub:grin:
 

jan2001

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Bei uns am Rhein haben die Köder leider noch keinen Stachelritter ans Band gebracht..

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Bei uns am Rhein haben die Köder leider noch keinen Stachelritter ans Band gebracht..

Wo am Rhein ?
Ich habe mir alle 8 Farben zukommen lassen.
Sind schon gut verarbeitete Gummis. Der Preis muss sich ja rechtfertigen.
Leider bin ich momentan gesundheitlich angeschlagen und komme nicht zum austesten..:evil:
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Ja habe sie auch schon gefischt am Rhein & Neckar. Und hatte auch einige Attacken darauf. Werde morgen auf meinem Blog ein kleines Preview darüber veröffentlichen.

Ich werd mir auf jedenfall noch welche Zulegen da die Test Muster sich der Vater Rhein einverleibt :)
 

Oben