1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

TT-Shads schon gefischt ?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Saugschmerle, 12. November 2013.

  1. Saugschmerle

    Saugschmerle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Rhein
    Hallo BA´ler,

    hat schon jemand die TT-Shads von Nippon-Tackle gefischt?
    Wenn ja, welche Farbe.:?:
     
  2. sonny76

    sonny76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Ja, wir haben zu zweit 5 verschiedene Pakete/Farben geordert.
    Gummis machen einen sehr guten Eindruck.
    Weiche Mischung, dennoch halten sie auch mehrere Attacken aus, ohne vom Haken zu "fallen".
    mein Favorit ist Pumpkin/Seed.
    Hat mir beim testen einen Zander sowie den Lümmel hier beschert:
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      90,4 KB
      Aufrufe:
      124
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  3. grobi62

    grobi62 Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    534
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    Ruhrpott
    Petri Chris. Den Köder hast du mir aber verheimlicht.:mrgreen: Spaß beiseite, den wollte ich auch mal ordern. Fängig ist er ja wie man sieht. Gruß Bernd
     
  4. sonny76

    sonny76 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    149
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    46047 Oberhausen
    Danke Bernd.
    :cool: Jetzt kennst du ja mein 4' Geheimnis.
    Sag Bescheid bevor du bestellst, ich brauch auch noch Nachschub:grin:
     
  5. jan2001

    jan2001 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    0
    Bei uns am Rhein haben die Köder leider noch keinen Stachelritter ans Band gebracht..

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
     
  6. Saugschmerle

    Saugschmerle Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Rhein
     
  7. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Ja habe sie auch schon gefischt am Rhein & Neckar. Und hatte auch einige Attacken darauf. Werde morgen auf meinem Blog ein kleines Preview darüber veröffentlichen.

    Ich werd mir auf jedenfall noch welche Zulegen da die Test Muster sich der Vater Rhein einverleibt :)
     
  8. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Artikel ist Online und n mini erster videoversuch
     
  9. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Auf meinem Blog www.barsch-junkie.de gibts ein Facebook Gewinnspiel ihr kennt das sicherlich. Zu Gewinnen gibt es 5 Päckchen mit den neuen Bait Breath TT Shads
     

Diese Seite empfehlen