Tsurinoya - die weit unterschätzte Marke - ein Plädoyer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.406
Also meine DARK Wolf Ultra hat sich nun nach einem Jahr und 4 mal Angeln verabschiedet. Der thumpbutton ging nimmer von alleine hoch. Nachdem ich die Rolle ausseinander hatte kam mir eine abgebrochene Mini Feder entgegen bei der ich nicht weiß wo die hingehörte.
Eine andere Feder löst sich immer. Ich versuche die Feder irgendwie so zu fixieren das sie an Ort und Stelle bleibt. Und hoffentlich bekomme ich die Rolle dann auch wieder funktionierend zusammen gebaut

LazyS

Döbel-King 2024
Punkte Reaktionen
1.358
Also meine DARK Wolf Ultra hat sich nun nach einem Jahr und 4 mal Angeln verabschiedet. Der thumpbutton ging nimmer von alleine hoch. Nachdem ich die Rolle ausseinander hatte kam mir eine abgebrochene Mini Feder entgegen bei der ich nicht weiß wo die hingehörte.
Eine andere Feder löst sich immer. Ich versuche die Feder irgendwie so zu fixieren das sie an Ort und Stelle bleibt. Und hoffentlich bekomme ich die Rolle dann auch wieder funktionierend zusammen gebaut
Die Explosionszeichnung hilft meistens ganz gut, um die Teile zu lokalisieren. Ansonsten auch ein Foto und Frage im Rollenwartungsthread, da wird auch gerne geholfen.
Wenn sie direkt aus China kommt: in meiner Erfahrung bekommt man da sehr gut Ersatzteile. Bei Tsurinoya konkret habe ich es aber bisher nie versuchen müssen.
Wenn sie von Hechtundbarsch ist, da müsste in so einem Fall wahrscheinlich die Gewährleistung greifen? Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.

Oben