Willst Du jetzt eine CDM Baitcaster oder die Adrena , ich bin verwirrt.50€ mehr und ich hätte die neue adrena, lohnt sich die nicht mehr dann?
Sorry eigentlich beides recht, nur denk ich mir bei über 100€ china ruten nehme ich gleich etwas mehr in die hand für eine adrenaWillst Du jetzt eine CDM Baitcaster oder die Adrena , ich bin verwirrt.
Hier geht es hauptsächlich um die Tsurinoya , vielleicht wäre ein Thread den Du eröffnest besser.
Hab meine Kyorim Carza 3 im Sale für jeweils 60 und 65€ als Spinning und Casting Version geschossen. Absolute geile Ruten, für die man hier locker an die 200€ zahle würde.Ich besitze keine adrena. Aber die kyorim gibts je nach sale für ~110€.
Ich besitze sie seit 2 Jahren und will sie nicht mehr missen.
Na jaaaaa, sind halt zwei grundlegend verschiedene Ruten.Sorry eigentlich beides recht, nur denk ich mir bei über 100€ china ruten nehme ich gleich etwas mehr in die hand für eine adrena
Wolltest Du nicht Spinning und jetzt ist eine Casting geworden?Würde jetzt überlegen die Tsurinoya dragen C6102UL-ML zu kaufen, hat die schon jemand probiert?
JeinWolltest Du nicht Spinning und jetzt ist eine Casting geworden?
Ich habe die Spinning und weiter vorn schon kurz was geschrieben. Der Blank ist toll, allerdings ist die Beringung zu groß und schwer. Das hab ich bei meiner Rute geändert und bin jetzt für das Geld mehr als happy mit der Rute.Würde jetzt überlegen die Tsurinoya dragen C6102UL-ML zu kaufen, hat die schon jemand probiert?
Jep, genau die ist es
Die ist wirklich fantastisch. Ich hatte die 2,70m mit im urlaub. Die ist eine Top Hardbait RuteIch habe gerade eine Tsurinoya Proflex Reiserute bekommen und bin auch echt begeistert von der Verarbeitung, Balance und dem gesamten Erscheinungsbild.
Bin mir sicher, dass mir die Rute bei Reisen am Mittelmeer viel Freude bereiten wird.