Tsurinoya - die weit unterschätzte Marke - ein Plädoyer

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

datou

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
19
hat jemand die Tsurinoya Dragon C662L und kann mir eine realistische Einschätzung vom wurfgewicht geben. Angeben ist sie mit 2-10 is das realistisch?

Angegeben ist sie aktuell mit 3-10 g. Ich habe die Spinning und finde das realistisch. Habe mich aber immer innerhalb dieses Bereichs bewegt.

BTW, ich habe auch die Shimano Expride 266L2 und die nehmen sich da nichts. Bei einem Blindtest würde ich wohl nicht sicher sagen können welche von beiden ich gerade fische.

Stev

Belly Burner
Punkte Reaktionen
258
Angegeben ist sie aktuell mit 3-10 g. Ich habe die Spinning und finde das realistisch. Habe mich aber immer innerhalb dieses Bereichs bewegt.

BTW, ich habe auch die Shimano Expride 266L2 und die nehmen sich da nichts. Bei einem Blindtest würde ich wohl nicht sicher sagen können welche von beiden ich gerade fische.
Ok, danke für deine Einschätzung :)

Oben