1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Trout Unlimited Kennbec

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Toarm, 30. September 2010.

  1. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    824
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meine
    Hey Leute,

    kennt einer von euch das TU Kennebec...gibt´s in den USA für nen schmalen Taler....mir persönlich gefällt es sehr gut...und bei nem Import spare ich dann doch ein paar Mark und das ist für mich auf jeden Fall ein Argument...kann einer was dazu sagen?

    Greetz Toarm
     
  2. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    824
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meine
    mmh, hier irgendwie ja keiner was zu diesem BellyBoot zu sagen. Schade eigentlich, habe mir aber trotzdem gestern das Boot in den USA bestellt!
    Bin mal gespannt
     

Diese Seite empfehlen