• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Hey Leute,

kennt einer von euch das TU Kennebec...gibt´s in den USA für nen schmalen Taler....mir persönlich gefällt es sehr gut...und bei nem Import spare ich dann doch ein paar Mark und das ist für mich auf jeden Fall ein Argument...kann einer was dazu sagen?

Greetz Toarm
 

Toarm

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
mmh, hier irgendwie ja keiner was zu diesem BellyBoot zu sagen. Schade eigentlich, habe mir aber trotzdem gestern das Boot in den USA bestellt!
Bin mal gespannt
 

Oben