• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ikrono26

Echo-Orakel
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Hey jungs,
suche ne forellen- und barschrolle für meine skelli-pro 2,10m 2-12wg
sollte max. 130 Euro kosten un vlt von shimano oder daiwa sein...

(BITTE NICHT DIE RARENIUM, sry aber gefällt mir einfach nicht)

Gruß David

PS.: ich weis das die frage schon 1000mal gestellt wurde aber es gibt auch immer neue rollenmodelle und ich hab mir schon viele treads durchgellesen aber noch nix passendes gefunden :(
 

rstumm

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi, um mal was anderes als Shimano und Daiwa in den Raum zu werfen, schau dir doch mal die Quantum Salsa an. Oder eine von Ryobi (Ecusima, Applause, Arctica).

VG
René
 

Ikrono26

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
also die quantum is ganz ok, aber die ryobi's sind nicht mein geschmack...
sehen irgendwie so billig aus :(
is halt meine meinung aber danke
würde doch bei shimano oder daiwa bleibn
 

Oben