1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Trout and Bass

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Ikrono26, 4. Oktober 2011.

  1. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Hey jungs,
    suche ne forellen- und barschrolle für meine skelli-pro 2,10m 2-12wg
    sollte max. 130 Euro kosten un vlt von shimano oder daiwa sein...

    (BITTE NICHT DIE RARENIUM, sry aber gefällt mir einfach nicht)

    Gruß David

    PS.: ich weis das die frage schon 1000mal gestellt wurde aber es gibt auch immer neue rollenmodelle und ich hab mir schon viele treads durchgellesen aber noch nix passendes gefunden :(
     
  2. rstumm

    rstumm Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Hi, um mal was anderes als Shimano und Daiwa in den Raum zu werfen, schau dir doch mal die Quantum Salsa an. Oder eine von Ryobi (Ecusima, Applause, Arctica).

    VG
    René
     
  3. Ikrono26

    Ikrono26 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Themen:
    34
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    also die quantum is ganz ok, aber die ryobi's sind nicht mein geschmack...
    sehen irgendwie so billig aus :(
    is halt meine meinung aber danke
    würde doch bei shimano oder daiwa bleibn
     

Diese Seite empfehlen