• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alpinestars

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
75
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Trockenanzug.
Ich gebe für's angeln viel Geld aus, aber bei Kleidung war ich in der Vergangenheit immer sehr sparsam.
Ich würde gerne für meinen nächsten Norwegen Trip im Juli mir einen Trockenanzug zulegen, um auch bei wirklichen ...Wetter vom Kajak zu angeln, natürlich nur wenn der Wind es zulässt.
Habt ihr hier vielleicht ne spezielle Empfehlung? Preislich da hte ich bis ca. 300€ +-

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.872
Ernst gemeinter tipp: fahr zu Sport Mohr nach Hamburg. Ist so 2 1/2 Stunden von dir wenn ich das richtig sehe. Dann kannst du dich beraten lassen und verschiedene Größen anprobieren. Ich bin damals dann bei einer Kombination von Hose und Oberteil in verschiedenen Größen gelandet, das war eine sehr gute Entscheidung. Kostenpunkt sind aber ca. 500.

Punkte Reaktionen
5.864
Mahlzeit

Welche Konfektionsgröße trägst du? Ich habe einen ungenutzten in der Garage hängen und würde den sehr günstig abgeben bevor er weiter dort hängt. Ist ein One Design TH3 in rot

Alpinestars

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
75
Mahlzeit

Welche Konfektionsgröße trägst du? Ich habe einen ungenutzten in der Garage hängen und würde den sehr günstig abgeben bevor er weiter dort hängt. Ist ein One Design TH3 in rot
Ich bin 179cm und wiege 87 kg, sehr sportliche Figur. Direkte größe kann ich gar nicht sagen, fällt relativ verschieden aus.

Oben