• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
hat wer von euch erfahrungen mit den tricon wobblern???
den gibs bei uli beyer
zu kaufen sie sind dreiteilig
mfg johannes
 

barsch-freak

Twitch-Titan
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich kaufe mir als dreiteiligen Wobbler nur noch die Hamakurus.
Bei einem Freund von mir ist bei dem dreiteiligem Wobbler bei dem ersten Kontakt mit einem Stein die Tauchschaufel asbgebrochen.
mfg Manuel
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Finger weg von diesen Ködern !
Die Verarbeitung, als auch die Wahl der Komponenten fällt mehr als spärlich aus.
Ein abgerundeter Text, als auch eine knallige Lackierung & ein Erscheinungsbild, welches anderen Ködern zum Verwechseln ähnlich sieht, macht noch lange keinen TopKöder aus,
Sicherlich sind diese Wobbler nicht unfähig Fisch zu fangen !
Aber ungleich mehr Spass bereitet dieses Unterfangen doch mit Sicherheit auch Dir, wenn ein Köder am Ende der Leine hängt, welcher seinen Weg zuverlässig & sauber im Wasser zurücklegt, eben so läuft & agiert, wie Du es möchtest & nicht erst ewig mit der Zange die Einhängeöse gerichtet werden muss, damit der Köder auch mal was anderes tut, als sich rasend schnell im Kreis zu drehen beim Einholen ;)
Diese Laufgarantie erhältst Du bei den unten aufgeführten Marken !
Nach wie vor muss es kein dreiteiliger Wobbler sein, welcher die Fische verführt ...
ich gebe Dir den Tip, bei altbewährten Ködern wie Halco, Rapala, Predatek, Storm ReefRunner oder Bagley zu bleiben. Jene Köder sind nicht drramatisch teurer, bieten dafür aber einen enorm höheren Qualitätsstandard !

basti

p.s.: Kleiner Tip .. mit einem Rapala Taildancer (NICHT "DEEP") wirst Du in nahezu jedem Gewässer Deinen Fisch fangen können. Der beste Allrounder welchen ich kenne !
 

darthcarper

Nachläufer
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
im übrigen gibt es baugleiche wobbler auch bei gigafish, nur leider nicht in sovielen farben und größen, aber einem ähnlich günstigen preis.
habe mir da mal welche mitbestellt und bin mit den lauf- und wurfeigenschaften sehr zufrieden.
da dreht sich nichts im kreis.
sind allerdings nichts für wirklich flaches wasser, da sie sinken und zusätzlich recht tief laufen.
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
jo aber der in 16 cm den ich hab den kannst du auf direkt an der oberfläche führen und der läuft auch recht gut also meiner meinung nach
der flankt schön und schlängelt dann da so rum
mfg johannes
 

Oben