• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Beutelratte

Barsch Simpson
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
MOin erstmal!

Also ich habe folgendes Problem : Die Leute die sich mit der Angelei in meinem Umkreis beschäftigen kommen leider mit dem Arsch vom Sofa nicht hoch :roll:

Daher versuche ich mal auf diesem Wege nette Leute mit dem Hobby Angeln zu finden! *Falls es sowas gibt* :wink:

Ich bin 23 wohne zentral in Hamburg und angel meistens an der Elbe und Alster mit leichtem Gerät.

Meistens auf Barsch oder Zander/Hecht

Falls also jemand Lust und Zeit hatt am We. 5/6.06.2010 mal los zugehen.

Einfach eine PN schicken und dann kann man alles weiter absprechen.

LG Tom
 

barschkopf

Twitch-Titan
Registriert
26. Dezember 2009
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lindau am Harz
Hätte mal lust wenn bei uns in Niedersachsen Ferienzeit ist mal nach HH zufahren mit einen kumpel könntest du uns dann vieleicht die Stadt zeigen was da so angelerrisch geht ???
 

Beutelratte

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wenn das zeitlich bei mir passt sollte das denke ich mal kein Problem sein!
Müssen wir dann mal gucken -> einfach mal nee PN schicken dan kann man(n) das mal absprechen.

LG Tom
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
das datum passt mir zwar nicht, aber ansonsten hab ich beim letzten mal in hamburg blut geleckt^^ich komm auf jeden mal vorbei....kannst mir ja ma schreiben, wenn du wieder unterwegs bist
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich wohne quasi um die Ecke und Angel auch viel in Alster Bille etc auf Barsch und Zander als wenn du lust hast schick mir mal ne pn;
Gruss spin89
 

Oben