Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011 Nr. 2

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Re: Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011 Nr

So Freunde,
dass Jahr beginnt somit auch die Planung zum 2 BB_Treffen.
Ich habe einen See der mir sehr geeignet erscheint gefunden.
Der Scharmützelsee in der Nähe von Fürstenwalde!
Es gibt in diesem See 11 Barschberge!!!!!!!!!
So dann rein mit den Meinungen.
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
Re: Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011 Nr

ich sag nur riesig.
bei wind wird das sicherlich kein spaß und man muss bestimmt ordentlich km machen, um an den fisch zu kommen. hab mir mal das teil von wendisch rietz aus angeschaut. mit nem richtigen boot ok, aber mir persönlich mit nem belly zu anstrengend.
in der ecke gibts doch deutlich kleinere gewässer, die mit sicherheit auch ein wenig potenzial aufweisen.
so dann mal raus mit den infos von leuten, die dort in der ecke wohnen. :D
wünsch euch allen ein schönes osterfest.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011 Nr

will mich da ja gar nicht in die planung einmischen. aber ich denk auch, dass das ein verdammt großes gewässer fürs bellyboat ist. die 11 barschberge wird man jedenfalls nicht abangeln können. wären da nicht irgendwelche tonstiche besser? oder gar die havel?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Da ich dort regelmäßig fische kann ich sagen das Teil ist absolut nichts für das Bellyboat! Außer ihr habt Lust kilometerlange Wege zu den Spots auf euch zu nehmen! Selbst mit nem richtigen Boot biste da mit nem 5pser manchmal 5 bis 10 Minuten von Spot zu Spot unterwegs. Die barschberge sind Ne nette Adresse wenn man Sie dann auch findet.

Ich denke nen überschaubares Gewässer was nicht so windanfällig ist wäre besser
 

z_hunter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. August 2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Alter
66
Ort
Frankfurt in Borussia!, Germany
Website
www.facebook.com
Re: Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011 Nr

Wenn du weißt wo die Berge sind kein Problem.
Es ist mir schon klar das man mit dem BB nicht den See bezwingen kann.
Aber man kann sich bestimmte Hot Spots aussuchen und diese in Kombination Auto-BB beangeln.
Hannes es ist mal was ganz anderes und wie heißt es so schön Versuch macht kluch :wink:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Klar ist es kein Problem wenn man weiß wo die Berge sind. Aber wie viele Leute die am Treffen interessiert sind wissen das schon? Wenn man wüsste wie viele kommen könnte man die Gewässergröße ein wenig eindämmen. Weil zu dritt muss ich mir die über 1000ha nicht antun.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
6.451
Ort
Berlin
...vielleicht ist die Karte urheberrechtlich geschützt und wurde gelöscht?
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.949
Ort
Auf Dienstreise
Re: Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011 Nr

Dann sagen wir das schon. Ich tippe darauf, dass da entweder technisch was schief gegangen ist. Bild als Anhang? Dann vielleicht zu groß?

Bildrechte sind allerdings richtigerweise ein Thema, über das man an dieser Stelle auch mal nachdenken sollte. Vorher :wink:
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Re: Treffen mit dem Belly-Boat in Brandenburg/Berlin 2011 Nr

Ick denke das Gewässer ist viel zu groß für ein Treffen und man verliert sich dabei sowieso aus den Augen.Vielleicht erstmal einen Termin machen und dann schauen wieviel Leute sich ansagen,aus der Tendenz heraus kann sich dann ein super überschaubares Gewässer suchen.Pro Teilnehmer 1-1,5ha vielleicht als Richtwert,so kann man locker das gesammte Gewässer abfischen.
 

Oben