Treffen im Juni (Peenestrom) oder Mai (Rügen)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.481
Punkte Reaktionen
9.046
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Direkt am Anfang der Saison (zumindest für Schönwetterangler geht's ja erst ab 1.5. los) warten einige Highlights darauf, von uns gehakt zu werden. Z.B. die Hornhechte vor Rügen oder die Zander im Peenestrom. Während die Hornhechtsaison im Juni schon verbei ist, legen die Zander dann erst richtig los. Wo wollt Ihr lieber hin? Am 15. und 16. Mai auf Rügen oder Mitte Juni an den Peenestrom?
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.137
Website
www.CAMO-Tackle.de
Peenestrom wäre schon lustiger, wenns am Wochenende ist, bin ich auf alle Fälle dabei.

Wenn es genug Interessenten gibt könnte doch auch fast beides stattfinden.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
.. hey super Idee. Darauf habe ich die ganze Zeit nur gewartet!!! :lol:

Würde zusehen was geht und an beiden Terminen mit am Start sein wollen.

@Daniel: Peene geht klar. Dauer noch unbekannt - sieht aber gut aus für ein langes langes WE. :wink:
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Peenestrom! Ich bin die ersten Juniwochen sowieso mit der Familie auf Usedom! Beste Gelegenheit, sich abzuseilen!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.481
Punkte Reaktionen
9.046
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
na dann werd ich hacki mal auf unseren besuch vorbereiten. denke, dass wir mit den hütten vom letzten mal auch ganz gut bedient waren, oder? sollten also auch diese wieder ins paket mit aufnehmen. denke, dass das wochenende vom 19. und 20.6. ideal wäre. ich hoffe, woody kommt auch damit klar? ist ja nicht ganz ende juni. aber je später wir das ding durchziehen, desto unspektakulärer wird die chose. irgendwann dünnt sich das mit den zandern dort auch aus. man sollte halt schon im strom fischen, wenn noch richtig fisch da ist. ich freu mich drauf. diesmal schön mit grillen und allem, was dazu gehört. das wird fein.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
46
Ort
Lunkerville
Hi!

Mich würde mal interessieren, wieviel Euronen so ein gesamtes Wochenende kösten würde. Wenn es nicht all zu viel ist könnte ich evtl. auch. Denn: BOCK HAB ICH SCHON !!!!

*ggg* DD
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.481
Punkte Reaktionen
9.046
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
muss mal mit hacki und den hausbesitzern sprechen. denke, dass wir wieder so zwischen 100 und 130 euro rechnen müssen. aber stellt sich echt die frage, ob man da noch guides zur seite gestellt bekommen kann. ist schließlich hochsaison dort. wobei wir mit echoloten und booten eigentlich auch allein klar kommen könnten. und das wär bestimmt nicht teurer. wobei die zandersaison christians und torstens (für unwissende: 2 guides bei hacki) lieblingszeit ist und die da noch mehr geben als sonst im jahr. bis dahin hab ich auch schon den einen oder anderen zandertrip an den peenestrom hinter mir und kenn ein paar gute stellen :wink:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Ja wenn mir der genaue Termin rechtzeitig bekannt ist, ist das kein Problem am Wochenende. Aber in den Schulferien wäre es schon besser, weil ich noch gerne ein paar Tage rangehängt hätte...
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
also dieses jahr will ich endlich mal auf hornhechte angeln gehen! wir haben doch mit zandy einen experten auf der seite. da könnten wir uns von dem mal guiden lassen!

die junizander an der peene sind für mich sowieso pflichtprogramm!
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Türlich, ich komm mit!!!! :lol:

Der Frau sag ich später bescheid.

Mir würde beides zusagen, aber auf jeden fall peenestrom. schon der gedanke an die gesichter von oli und chris, wenn ich die dicken zandis lande, ist es allemal wert.

ich freu mich!!!!
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
... na nun tu mal nicht so Balli. :roll: - ähh, wer hatte nicht den geringsten zupfer???? :lol: :lol:

wir anderen kommten zumindest fischkontakt nachweislich erbringen !!!!

na vielleicht läßt sich auch mal nen rapfen von dir fangen, hier kannst du bereits in der galerie mit einem burschen glänzen, aber zanderle??

@godfather: lass es uns ihm so richtig zeigen !!! :wink: :wink:
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
vorab: von bali und oli hört man das ganze jahr nix und kaum wird die peene aus dem sack geholt, sind sie da... :D :wink: ..tse, tse, tse

ich bin auch für peene !

@ godfather: bin mit am start mit die horn-puper !!!! :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.481
Punkte Reaktionen
9.046
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
da haste recht tinsen, der peenestrom hats den beiden echt angetan. aber wen wunderts, so wie die beim november-treff abgeräumt haben :lol:

denke auch, dass wir die hornhechtnummer auch durchziehen sollten. mitte april, gleich wenn es losgeht. das peenestromtreffen ist übrigens in arbeit.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
na mit euch werden wir noch mal angeln gehen :lol: :wink:

aber irgendwie habt ihr auch recht. ob wir wohl besserung geloben ???
mal sehen! :?:

bin jedenfalls beim hornhechtfischen 100%ig dabei.
 

balli_balu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
@oli: zupfer.
ich hab euch nur nicht gesagt, dass ich dauernd bisse hatte. mir war nicht nach fischessen. wollte deshalb nichts landen. schluchz!!!! :cry:

lasse mich überraschen, wie ihr es mir zeigen wollt. ich zittere schon.
ich werde am sonntag schon mal an MEINER stelle schauen, wie es aussieht. ich wünsche mir viel spass !! :lol:

@jd: muss mit sicherheit peene im juni absagen. sollte der termin für die hornhechte gleich anfang mai liegen, hab ich vielleicht noch glück mit zufahren.
 

Oben