• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Also hatte hier gelesen, dass von einigen NRWlern mal angedacht war, ein Treffen am Rhein zu organisieren.
Bis jetzt scheint aber nicht wirklich viel entstanden zu sein, oder?
Lasst uns das jetzt mal zusammen anpacken!
Also Wendebecken-Krefeld-Gellep, schönes großes Ding, reichlich Räuber und gut zugänglich! Habe dort schon gut gefangen und denke wir können da mal nen schönen Herbst-Samstag auf Barsch und Zander organisieren.
Also ich schlage Samstag den 15 OKT vor!
Wenn Interesse besteht, bitte melden, kann Scheine organisieren!
Gruß Bertl
 

just_duke

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
300
Ort
Dortmund
Gute Frage :mrgreen:
Am besten du schreibst einfach mal das du eins "organisieren" möchtest.
Ich für meinen Fall bin immer auf der Suche nach einem schönen Gewässer bzw. einer guten Rheinstelle.
Wenn du also eine Idee bzw. einen guten Spot kennst immer raus damit und wir werden bei dir einfallen :mrgreen: :mrgreen:
So long
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
Würde mich dem auch mal anschließen !

Vom WB habe ich bisher auch einiges gehört.... und da ich aus Kölle
bin - ist es auch in meiner Wurfweite ....


Also mal ein paar Terminvorschläge machen !

so long

tom
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
würde auch gern kommen aber da es von mir aus 240 kilometer sind ist des etwas weit um nur ein tag zu angeln ^^
 

tomcatz666

Belly Burner
Registriert
5. Oktober 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Colonia
"Wenn Interesse besteht, bitte melden, kann Scheine organisieren!
Gruß Bertl"

Hallo Bertl ! wenn Du Zeit hast oder einen bestimmten Termin im Auge hast gib kurz Bescheid ... neues Gewässer würde mich auch interessieren...

so long

tom
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Wäre doch ne feine Sache!
Komme selbst aus Krefeld, bin jedoch unter der Woche in Frankfurt a.M.
Karten:
Angel Centrum Sternstr. 49
47798 Krefeld
Tel. 02151 / 615341
Oder bei H. Vollmer (Fischereipächter) und aus meinem Angelverein.
Bei den Karten handelt es sich immer um 3tages Karten, 5 Euro.
Absolut FAIR!!!!
Was schweben euch für Daten vor???
 

Oben