• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hiromann

Twitch-Titan
Registriert
11. März 2010
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
was haltet Ihr davon das man sich mal in Berlin Spandau trifft und auf der Unterhavel angelt Termin währe der 1.5.2012 geangelt werden soll vom Boot aus eigenes Boot müsste aber mitgebracht werden ich könnte noch 1.Person bei mir auf dem Boot mitnehmen.
Leute die mit ihrem eigenen Boot kommen und es dann hier zu wasser lassen müssen dafür währe auch gesorgt.

ihr müsstet mir bitte rechtzeitig bescheid sagen weil ja der ein oder andere noch eine Angelkarte braucht für einen oder mehrere Tage je nachdem wie lange der ein oder andere bleiben will.,

Treffpunkt währe in Berlin Spandau in der Dorfstr an der 1 Brücke um 5:00 Uhr oder für die die mit dem Boot übers Wasser kommen ca .6:00-6:30 Uhr

geangelt werden soll so lange wie wir lust haben danach hatte ich mir geadcht das man zusammen noch ein paar Scheiben Fleisch und Würstchen Grillt und ein bischen Quatscht.

Für eine eventuelle Unterkunft müsst ihr euch selber kümmern oder ihr schreibt mich an und ich gebe euch ein paar Adressen.

also ich würde mich freuen wenn wir ein Paar Leute zusammen bekommen würden.

Gruß Flo
 

Oben