1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Treffen 1.5.2012

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Hiromann, 11. April 2012.

  1. Hiromann

    Hiromann Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Hi an alle,
    was haltet Ihr davon das man sich mal in Berlin Spandau trifft und auf der Unterhavel angelt Termin währe der 1.5.2012 geangelt werden soll vom Boot aus eigenes Boot müsste aber mitgebracht werden ich könnte noch 1.Person bei mir auf dem Boot mitnehmen.
    Leute die mit ihrem eigenen Boot kommen und es dann hier zu wasser lassen müssen dafür währe auch gesorgt.

    ihr müsstet mir bitte rechtzeitig bescheid sagen weil ja der ein oder andere noch eine Angelkarte braucht für einen oder mehrere Tage je nachdem wie lange der ein oder andere bleiben will.,

    Treffpunkt währe in Berlin Spandau in der Dorfstr an der 1 Brücke um 5:00 Uhr oder für die die mit dem Boot übers Wasser kommen ca .6:00-6:30 Uhr

    geangelt werden soll so lange wie wir lust haben danach hatte ich mir geadcht das man zusammen noch ein paar Scheiben Fleisch und Würstchen Grillt und ein bischen Quatscht.

    Für eine eventuelle Unterkunft müsst ihr euch selber kümmern oder ihr schreibt mich an und ich gebe euch ein paar Adressen.

    also ich würde mich freuen wenn wir ein Paar Leute zusammen bekommen würden.

    Gruß Flo
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ich komme hundert prozentig, wenn ich dann das bild von dem 60er barsch zu gesicht bekomme :roll:
     

Diese Seite empfehlen