• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kingfisher90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Kofferraum kann man auf machen, kein Thema.
Okay dann werde ich den Außenborder im Kofferraum transportieren.
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Transportiert jemand von euch einen Bugmotor auf dem Boot bei der Fahrt zum Wasser oder auch in den Kofferraum? Also langsam hab ich keinen Platz mehr und es ist mühsahm den AB die ganze Zeit aus dem Kofferraum raus zu holen oder rein zu legen...
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Transportiert jemand von euch einen Bugmotor auf dem Boot bei der Fahrt zum Wasser oder auch in den Kofferraum? Also langsam hab ich keinen Platz mehr und es ist mühsahm den AB die ganze Zeit aus dem Kofferraum raus zu holen oder rein zu legen...
Ich habe meinen noch nie abgenommen. Von der Belastung macht es ja keinen Unterscheid ob er im Wasser oder auf der Strasse ist. Ich habe mir zwar vor einger Zeit einen speziellen Halter für den Kopf angeschafft ( https://www.mybait.de/minn-kota-elektromotor-stabilisator-fuer-bugmotoren-mka-55 ), war aber bisher zu faul ihn zu montieren.
 

Kingfisher90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg

Kingfisher90

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Hat eigentlich iiiirgend einer ein Einzelsitz (Casting Seat) in seinem Schlauchboot verbaut?
Die vordere Sitzbank geht mir auf die Nerven.
 

Oben