Tragt Ihr "Fan-Wear" beim Angeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Wenn Du dat schon mal jeseh´n hast.... jehörst´e wohl dazu...
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Ich hab meistens einfach olle grüne BW-Hosen und nen dicken schwarzen No-Name-Kapuzenpulli an.

Aus dem einfachen Grund: Das ist extrem günstig, aufgrund der vielen Taschen sehr praktisch und quasi untötbar robust. Unter ne BW-Hose in ner Nummer größer passt im Winter auch noch easy ne dünne Trainingshose, ohne dass man beim Streckeln an akutem Ritzenklemmer verendet.

Einziges mit Schrift sind bei mir im Winter meine seit den frühen 90ern liebgewonnenen Wollmützen mit diversen Bandlogos - von denen kann ich dann doch nicht lassen. Also so ganz Fan-Wear-resistent bin ich dann doch nicht :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich hab irgendwann festgestellt , daß sich Klamotten aus dem Handwerk super eignen . Momentan ist es eine Hose von Snickers workwear die absolut alles bietet was an Hose von nem Kunstköderangler erwartet werden kann. Markenfetischismus pflege ich nicht , n Illex Basecap hab ich trotzdem und n paar T-shirts trage ich auch . Nichts von Belang , aber auch nichts das ich nicht auch gern benutzen würde. Gunki Weste , Gamakatsu Hoodie , wenns gefällt und dahinter stehende Produkte mich überzeugen , warum nicht ?Macht noch lange kein fleischgewordenes Werbebanner aus mir , aber n Fußballschal zum Angeln , daß wiederum wär mir zu weit ab. Na ja und militante Uniformen haben einfach nichts zeitgemäßes mehr. Das sie überaus praktisch sind und waren , daran ändert sich aber nichts , auch dann nicht wenn sie keiner mehr tragen mag. Der im ständigen Überlebenskampf befindliche "Angel- Rambo " hat ausgedient , zumindest optisch erst einmal.... .

Schönen Sonntach....Morris
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
MorrisL schrieb:
Der im ständigen Überlebenskampf befindliche "Angel- Rambo " hat ausgedient , zumindest optisch erst einmal.... .

Schönen Sonntach....Morris

Man beachte die recht legere Kleidung des Angel-Rambos! :D

 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sehr coole Diskussion, viele verschiedene Ansichten!

Also ich trage auch immer, dass was mir gefällt... hätte ich eine eigene Internetseite rund um die Angelei würde ich wohl dafür wohl mal Photoshop anstrengen und was cooles selber designen...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe seit neustem ein Basecap von Abu Carcia.
Sehr nett, werde ich in jedem Fall mal tragen!
 

Oben