• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Moin Moin,
ich wollte mal nachfragen ob von euch schon mal jemand Erfahrung mit solch einem Tragesystem hat. Habe bisher auch nur das eine von Outcast gefunden. Ist das Quatsch oder ist das ne gute Alternative zum ständigen aufpumpen?

Beste Grüße Mario
 

racoon

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
3
Was genau meinst Du ? Die Schultergurte ? Oder gibt's da noch was anderes?

Schultergurte sind Top, Flossen um den Hals und in einer Hand die Rute. Hat man noch eine Hand frei, um gaffenden Passanten zu winken, wenn man an ner Bundesstraße lang latscht.
 

Streife

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Ja genau die Schultergurte mein ich. Danke für deine Antwort :)
 

racoon

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2016
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
3
Die sind bei meinem Ripple standardmäßig dabei. Sind die bei Outcast extra?
Was meinst Du mit 'Alternative zum Aufpumpen'?
 

Streife

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
Nein bei mir war nichts weiter bei. Die Gurte kosten nochmal so 30€ extra.
Naja die andere Variante wäre doch das Belly vor Ort am Wasser jedesmal aufzupumpen.
Da ich allerdings faul bin und nen großes Auto habe, pump ich es zu Hause mit dem Kompressor auf und rein in Kofferraum. Ungünstig ist es nur wenn der Weg vom Auto zum Wasser etwas weiter ist.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ich habe für mein Fish Cat auch diese Gurte und finde sie super. Merkt man kaum das Teil aufm Rücken. War immer super zufrieden mit-war weil es wird demnächst alles verkauft-in der letzten Zeit zu wenig genutzt.
 

Conair76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2014
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
18
Alter
48
Ort
Berlin
Ja die Riemen sind super. Lasst ihr die auch alle dran? Oder jedesmal ab und wieder ran?
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Hab einmal das Belly paar hundert Meter in der Hand getragen. Nie wieder [emoji23]
Die Gurte sind echt top! Bei meinem Guideline waren sie dabei.
Gurte mach ich immer ab. Wenn man im Holz angelt, ist die Gefahr zu groß, sich zu vergangen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben