• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen am 11.06.2023 stattfinden?

  • Dattelner Meer

    Stimmen: 16 66,7%
  • DEK Münster

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Alle schreiben zwar es war schön, aber schön ist es für manch einen auch im Museum. Gab's bei den knackigen Temperaturen auch Flossenträger?
 

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Alle schreiben zwar es war schön, aber schön ist es für manch einen auch im Museum. Gab's bei den knackigen Temperaturen auch Flossenträger?
Wie zu erwarten - minimal. Zwei kleine Zander und Grundeln wurden überredet. Ansonsten war bei bestem Wetter und hervorragender Gesellschaft gemeinschaftliches Schneidern angesagt :sweatsmile:
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Alle schreiben zwar es war schön, aber schön ist es für manch einen auch im Museum. Gab's bei den knackigen Temperaturen auch Flossenträger?
Angeln wird überbewertet, es gab zwei Zander vielleicht gerade so Köderfischgröße einige Grundeln die man hätte super am DropShot präsentieren können.
Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das es noch zwei Barsche gab die minimal größer waren als die DS Grundeln.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Ja, das Wetter war wirklich traumhaft zum baden. Zum angeln eher weniger. Die Barsche waren leider nur handlang. Wie oft im Pott waren Unmengen an Grundeln am Start. Das kenne ich so gar nicht mehr. Da ich die UL gefischt habe hatte ich ständig dieses zuppeln in der Spitze.
Schön wars trotzdem, coole Truppe.IMG_20230611_113358.jpg
 

m1chelson

Keschergehilfe
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Ort
Münsterland
Also für mich war es auch ein Top Tag, Wetter war jetzt nicht so ganz optimal für unser aller Hobby. aber der Tag hat sich gelohnt, tolle Truppe. Gerne wieder. NL wäre ich auf jeden Fall zu haben, vielleicht auch mal ein kleines inoffizielles BA-Treffen in kleiner Gruppe, im Grenzbereich bischen was abfischen.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Bevor es zu nass und kalt wird - wollen wir uns noch mal im November 2023 in NRW zum gemeinsamen Angeln treffen ?

Hier im Forum gab es 2017 mal einen Beitrag "Der Sektor-Talk (NRW)"

und auch 2018 ein Treffen https://www.barsch-alarm.de/community/threads/ruhrpotttreffen-2-0-im-herbst-2018.38917/

mit Abstimmung für ein Treffen im Umfeld der "Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)"
Ich kenne die Ecke zwar nicht - aber wäre das nicht vielleicht auch für ein möglichst zeitnahes Herbst BA Treffen in 2023 geeignet ?

PS: Ist auch nur ein erster Vorschlag für einen Samstag oder Sonntag im November 2023 um vielleicht die Diskussion für ein Treffen anzustoßen
Nov-2023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank.Wagner

Gast
Vielleicht passt ja der 11 oder 12 November - was meint Ihr ?

Einfach kopieren - Teilnehmer:

Samstag, den 11 November:

Frank​

Sonntag, den 12 November:

Frank​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank.Wagner

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank.Wagner

Gast
Gerne aber auch andere Ideen und Vorschläge zum Treffpunkt am Rhein Herne Kanal :)

Vorschlag - Treffpunkt und Parken - Ruhrorter Straße 255, da gibt es einen Pendlerparkplatz
Dann überschaubarer Angel Rundkurs an der Schleuse Oberhausen-Lirich entlang

Uhrzeit Treffpunkt - 8 oder 9 oder 10 Uhr oder ?

1699336404089.png

1699335793162.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TSchreiber.de

Angellateinschüler
Registriert
9. November 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
45
Alter
54
Ort
Duisburg
Website
www.tschreiber.de
Sorry, Ich bin so ein Trottel .... war den ganzen Morgen am Wasser und habe den Termin vollkommen verpennt .................... Ich ärger mich gerade so richtig.
Ich hoffe Ihr hattet eine tollen Tag am Kanal, am See war leider nur Seife kauen und das auch noch alleine. .................
Man Man Man ...... wie kann ein Typ alleine nur so dumm sein.

Thomas
 

Oben