Hallo zusammen,
einmal möchte ich mich erst kurz vorstellen.
Mein Name ist Fabian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (noch weit über Hamburg
). Ich angel ausschließlich auf Raubfische und habe bisher mein Glück auf Hecht und Zander versucht. Da mich das Barschangeln aber immer mehr fasziniert und ich immer noch meinem 44er Barschdrill hinterher weine, möchte ich mir die oben besagte Kombo zulegen.
Diese Kombo soll für folgendes benutzt werden: Twitchen, leichtes Jiggen und ab und an mal ein kleiner Popper.
Haut das so zusammen gut hin? Oder sollte ich doch auf eine andere Rute zurückgreifen?
In meinem Besitz ist noch eine Shimano Speedmaster Dropshot MH, aber die ist mir in der Spitze zum twitchen zu weich und des Weiteren besitze ich für den Bereich noch eine Daiwa Infinity Spin 5-25 g WG, die aber eher etwas für 12er Gummis mit 10g Köpfen ist.
Um eine neue Rute komme ich also nicht rum.
Vielen Dank für die Tipps und ich wünsche Allen TIGTH LINES.
MfG
einmal möchte ich mich erst kurz vorstellen.
Mein Name ist Fabian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden (noch weit über Hamburg
Diese Kombo soll für folgendes benutzt werden: Twitchen, leichtes Jiggen und ab und an mal ein kleiner Popper.
Haut das so zusammen gut hin? Oder sollte ich doch auf eine andere Rute zurückgreifen?
In meinem Besitz ist noch eine Shimano Speedmaster Dropshot MH, aber die ist mir in der Spitze zum twitchen zu weich und des Weiteren besitze ich für den Bereich noch eine Daiwa Infinity Spin 5-25 g WG, die aber eher etwas für 12er Gummis mit 10g Köpfen ist.
Um eine neue Rute komme ich also nicht rum.
Vielen Dank für die Tipps und ich wünsche Allen TIGTH LINES.
MfG