1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Toter Köderfisch auffädeln

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von leandas, 17. Juni 2004.

  1. leandas

    leandas Angellateinschüler

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Themen:
    8
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe heute ein paar Haseln als köderfisch gefangen. Wie soll ich die auffädeln? Möchte sie mit mit Pose in 3m tiefe anbieten (auf Seeforelle) . Kann ich die vorher auffädeln (mit Haken und Schnur) bevor ich sie eingefriere? Oder ist das schlecht für die Schnur (monofile)

    Gruß Ralf
     
  2. thomas

    thomas Master-Caster

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    643
    Likes erhalten:
    35
    Ort:
    Löhnberg/Hessen
    Kannst du ruhig machen, schadet der Schnur nicht im geringsten.
     

Diese Seite empfehlen