1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Torqeedo Cruise 2,0 L

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von SkelliMarcel, 8. März 2012.

  1. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Servus Jungs.... :D
    Bin auf der suche nach einen Torqeedo Cruise 2,0 L für mein V14.

    Suche das alte Modell was es leider nicht mehr so heufig gib...aber vielleicht kennt jemand noch ne gute Quelle oder will sogar einen gebrauchten mit Restgarantie abgeben.
    Ich suche nur das Langschaft Modell. Der Kurzschaft geht bei 53 cm Heckhöhe nicht so wirklich gut....

    Wäre schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet

    TL Marcel
     
  2. dauertest

    dauertest Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    82
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Marcel,
    wie ich gehört habe gibts Veränderungen am V14.
    Hab zwar nur Handybilder gesehen, machten aber nen guten Eindruck.
    Mit nem Torqueedo sollte das Boot ja ne ganze Ecke flotter als mit dem 3X sein.
    Wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit "meinem" Aluma.
    Ach ja, vielleicht fischen wir ja dieses Jahr noch mal zusammen am See oder in NL.
    Gruß Torsten
     

Diese Seite empfehlen