• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.874
Ort
Lörrach
Wie animiert man sowas? Frage ist ernst gemeint, bei uns gibt es keine döbel aber das hört sich ja sehr interessant an
Wenn ich auf Döbel fische, hängt zu 90% so ein Insekt dran. Hier hab ich was zur Führung geschrieben:


Rückfragen bitte dort, nicht hier:)
 
S

Snotling4149

Gast
Themenstarter
So, Aktualisiert. @Old-Tom hat mit seiner bunten Rapfen/Döbel/Barsch Mischung die Führung übernommen, und die Bass-Boys auf die Plätze zwei und drei verwiesen.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
6.635
Ort
Novato, CA
Ich melde mich mit einem Update/Upgrade von heute morgen auf Buzzbait. Die Messung habe ich dieses Mal nicht photographiert, der Fisch war 19 Inches = 48.25cm. Die Führung eroberte ich damit nicht zurück, aber ich bleibe dran :)

C65F62D0-FAA7-42F1-B742-BE65C5A5AC13.jpeg
521EC8EB-565B-46B3-B094-299D83B345C2.jpeg
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hätte auch gerne mit Bass dagegen gehalten,aber bei einmal im Jahr paar Tage auf Bass hätte das niemals
gereicht.Mit dem letzten Rapfen sind es knapp über 500 Punkte geworden.
 

Oben