Pikehead
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moin Moin liebe BA-Familie,
@Aspiusfan & meine Wenigkeit sind jetzt schon gedanklich beim Saisonstart 2017. Da der Saisonstart auch kesseln soll
wollen wir 1 Woche lang ausschließlich auf Trutten fischen. Nach viel suche im Web haben wir zwar schon ein paar Gewässer gefunden, aber persönliche Erfahrungswerte wären uns doch am liebsten. Ein paar Merkmale sollte das Gewässer/ die Region allerdings aufweisen:
-max. 800 km. von BaWü entfernt
-gerne Österreich oder Slowenien
-Spinnfischen (mit Einzelhaken) erlaubt
-Tages-/Wochenkarten
-die Chance auf wirkliche Großforellen
Wie viele von euch sicherlich wissen sind solche Gewässer nicht einfach zu finden, im 800 km. Radius werden es allerdings bestimmt ein paar sein.
Ich möchte noch sagen das wir weder zu faul sind selber Gewässer zu erforschen, noch möchten wir jemanden sein Hausgewässer streitig machen. Wir wären einfach nur sehr dankbar für ein paar Tipps.
Dann haut mal in die Tasten, gerne auch per PN!
@Aspiusfan & meine Wenigkeit sind jetzt schon gedanklich beim Saisonstart 2017. Da der Saisonstart auch kesseln soll
-max. 800 km. von BaWü entfernt
-gerne Österreich oder Slowenien
-Spinnfischen (mit Einzelhaken) erlaubt
-Tages-/Wochenkarten
-die Chance auf wirkliche Großforellen
Wie viele von euch sicherlich wissen sind solche Gewässer nicht einfach zu finden, im 800 km. Radius werden es allerdings bestimmt ein paar sein.
Ich möchte noch sagen das wir weder zu faul sind selber Gewässer zu erforschen, noch möchten wir jemanden sein Hausgewässer streitig machen. Wir wären einfach nur sehr dankbar für ein paar Tipps.
Dann haut mal in die Tasten, gerne auch per PN!