1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Top-Barschköder 2008

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von jul-kap, 9. Januar 2009.

  1. jul-kap

    jul-kap Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Landkreis Passau
    hallo leute,
    wollte mal fragen mit welchen ködern ihr die meisten und größten barsche 2008 gefangen habt, weil ich dieses jahr mehr auf die stachelritter fischen möchte!! :) :) und deswegen bräuchte ich noch ein paar informationen, welche köder ich mir kaufen sollte, ich fische an einem see!! mit wassertiefe bis zu 3-4 meter an der tiefsten stelle!!

    mfg jul-kap
     
  2. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal in den threds nach!! Da gibts viele über die besten vertikalköder droph shot und alles mögliche!!

    Ich hab die meisten auf Hellgies Softjerk von live impact den shad impact gefangen. :wink: :wink:
     
  3. rallye-vid

    rallye-vid Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    277
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück

Diese Seite empfehlen