Top-Barschköder 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jul-kap

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landkreis Passau
Website
www.fischereiverein-wegscheid.de
hallo leute,
wollte mal fragen mit welchen ködern ihr die meisten und größten barsche 2008 gefangen habt, weil ich dieses jahr mehr auf die stachelritter fischen möchte!! :) :) und deswegen bräuchte ich noch ein paar informationen, welche köder ich mir kaufen sollte, ich fische an einem see!! mit wassertiefe bis zu 3-4 meter an der tiefsten stelle!!

mfg jul-kap
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Schau mal in den threds nach!! Da gibts viele über die besten vertikalköder droph shot und alles mögliche!!

Ich hab die meisten auf Hellgies Softjerk von live impact den shad impact gefangen. :wink: :wink:
 

Oben