Aufmerksam auf Bass wurde ich durch "Faszination Bass" https://petri-heil.ch/de/faszination-bass--teil-1--640
Als erstes steht nun der Gardasee auf dem Reise Zettel wo mal das Thema Bass fischen probiert werden soll
Man ließt auch viel von Gardasee und Sardinien als gutes Revier für den Bass hier im Forum.
Im Kraut zu stehen und Sträucher als Deckung scheinen die beliebtesten Plätze der Bass zu sein
Da ja oft weniger mehr ist stellt sich die Frage nach der Bass Tackle Kiste. Konsolidierte Köder Empfehlungen habe ich nicht gefunden
Welche Top 5 Köder & Haken zum Bass fischen gehören aus eurer Erfahrung in die Tackle Kiste ?
Im Video scheint z.b das Thema Softjerken mit Krebsen ganz gut zu funktionieren
Benutzes Tackle
Rute: Shimano Poison Adrena 1610 M (Wurfgewicht 7 bis 21 Gramm)
Rolle: Shimano Aldebaran MGL (51er Größe)
Schnur: 30er Fluorocarbon

www.angel-kniffe.com
www.angel-kniffe.com
www.angel-kniffe.com
www.angel-kniffe.com
Als erstes steht nun der Gardasee auf dem Reise Zettel wo mal das Thema Bass fischen probiert werden soll
Man ließt auch viel von Gardasee und Sardinien als gutes Revier für den Bass hier im Forum.
Im Kraut zu stehen und Sträucher als Deckung scheinen die beliebtesten Plätze der Bass zu sein
Da ja oft weniger mehr ist stellt sich die Frage nach der Bass Tackle Kiste. Konsolidierte Köder Empfehlungen habe ich nicht gefunden
Welche Top 5 Köder & Haken zum Bass fischen gehören aus eurer Erfahrung in die Tackle Kiste ?
Im Video scheint z.b das Thema Softjerken mit Krebsen ganz gut zu funktionieren
Benutzes Tackle
Rute: Shimano Poison Adrena 1610 M (Wurfgewicht 7 bis 21 Gramm)
Rolle: Shimano Aldebaran MGL (51er Größe)
Schnur: 30er Fluorocarbon

Die besten Köder für Bass im Gardasee - ANGEL-KNIFFE
Was sind die besten Köder für Bass im Gardasee? Dieser Artikel zeigt dir mit welchen Köder du am Gardasee erfolgreich sein wirst.

Bass Angeln am Gardasee - ANGEL-KNIFFE
Das Bass Angeln am Gardasee ist eine super spannende Sache. Hier erfährst du, wie du an eine Karte kommst und wie du einen ersten Bass fangen kannst.

Bass Angeln in Italien - ANGEL-KNIFFE
Bass Angeln in Norditalien ist eine super Sache! Wie es mir bei meinem ersten richtigen Bass Trip ergangen ist erfährst du in diesem Bericht.

Bass Angeln in Varese - ANGEL-KNIFFE
Sind fünf Euro für zwei Wochen Bass Angeln in Varese zu schön um wahr zu sein? Hier erfährst du wie ich das Bass Angeln in Varese erlebt habe!

Zuletzt bearbeitet: