Top 2-3 Finesse Drop Shot Barsch Köder

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Punkte Reaktionen
320
Lasst uns Bitte mal zu den Top 2-3 zurückkehren

DS Fuzzy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
244
-Daiwa Tournament D´Tail 3" (Barsch) + 4" (Zander+Großbarsch) in Purple/Pearl (klares/relativ klares Wasser, tagsüber) bzw. Pearl (stark angetrübtes/trübes Wasser, sehr wenig Licht, nachts. Gerne für nachts auch noch ein wenig gepimpt mit ´nem Klecks fluoorangener Gummifischfarbe an der Kehle).
-3" Hellgies in Arkansas Shiner, funzen nicht immer, aber wenn dann meist richtig brutal (..an meinem Hausgewässer)
-Westin Kickteez 9cm + Paste in Dirty Harbor + Snowwhite Orange (siehe oben) ...und natürlich die üblichen Verdächtigen: SIs, Shad Impact, kleine ES + Craws, G-Tail Saturn (musste einfach mit rein, sry)

Kickteez dürfte über 3g haben..

Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.185
Hexa Chiko Fish 3" (zieh ich dem Shad Impact vor)
GTail Saturn 2"
Hellgie 3"

VG
Der Chiko ist tatsächlich ne Bank...aber auch am Mini-Tungsten Jig mega. Besser, weil genauso weich, aber um ein vielfaches haltbarer, als der Keitech Shad Impact.... ;)
Einer meiner besten Köder allerdings am Dropshot neben dem Yamamoto Kut Tail Worm und dem Chiko ist tatsächlich aber ein sehr schlecht haltbarer. Aber bei keinem bekomme ich so harte Bisse von guten Barschen, wenn es sonst zäh läuft...der Duo V-Tail Shad.

Zuletzt bearbeitet:

DS Fuzzy

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
244
Moin,
jo unter3g...
Dann der:
- 3" D´tail
- Delalande Lancon ZX 7cm + 10 cm in Prawn black Glitter silver
- 2" ES in BA Barsch + Baby Bass

Tommy2401