1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tips nötig, Kurztrip Chalkidiki Griechenland

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von bukki, 24. Mai 2016.

  1. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute,

    bin für 5 Tage recht spontan auf Chalkidiki. Hab nicht viel Platz für Gepäck. Würd gerne eine mittlere Reisespinnrute, ein paar Spinnerjigs, Towater und Twitchbaits oder so mitnehmen. Jemand irgendeinen Plan, was man um die Jahreszeit dort erwarten kann? Barracudas evtl?


    Wäre sehr dankbar für Tips. Morgen gehts los.
     
  2. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    up

    keiner hier griechophil?
     
  3. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Servus,

    pauschal hätte ich auch kleine Barras und Hornhechte getippt..... ich hab da mal Urlaub gemacht. Mein Hotel war nicht weit von der Brücke weg, welche den ersten Finger komplett verbindet. Wenn dann solltest du eh schauen wo es felsig ist und vorallem schnell auf Tiefe geht....
     
  4. bukki

    bukki Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    173
    Likes erhalten:
    0
    ja die tiefe war das hauptproblem. bin mit der relativ schweren spinne nicht ausreichend weit rausgekommen. hab sogar carolina-twitchbait probiert. beim schnorcheln auch wenig aktivität. 1 muräne gesehen, sonst nur kleinzeugs. schön wars trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen