Tips nötig, Kurztrip Chalkidiki Griechenland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,

bin für 5 Tage recht spontan auf Chalkidiki. Hab nicht viel Platz für Gepäck. Würd gerne eine mittlere Reisespinnrute, ein paar Spinnerjigs, Towater und Twitchbaits oder so mitnehmen. Jemand irgendeinen Plan, was man um die Jahreszeit dort erwarten kann? Barracudas evtl?


Wäre sehr dankbar für Tips. Morgen gehts los.
 

bukki

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
up

keiner hier griechophil?
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

pauschal hätte ich auch kleine Barras und Hornhechte getippt..... ich hab da mal Urlaub gemacht. Mein Hotel war nicht weit von der Brücke weg, welche den ersten Finger komplett verbindet. Wenn dann solltest du eh schauen wo es felsig ist und vorallem schnell auf Tiefe geht....
 

bukki

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
ja die tiefe war das hauptproblem. bin mit der relativ schweren spinne nicht ausreichend weit rausgekommen. hab sogar carolina-twitchbait probiert. beim schnorcheln auch wenig aktivität. 1 muräne gesehen, sonst nur kleinzeugs. schön wars trotzdem.
 

Oben