Tipps zum Gummifischen auf Hecht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Es gibt hier ne Suchfunktion. Einfach mal Sandra eingeben!

Ach ja, noch nen Tipp für die Zukunft: Erst ordentlich lesen und stöbern, dann fragen! :?
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
jo. solange genug licht da ist, nur auf die schnur. höchstens in der dämmerung auf die rute, wenn man die schnur nicht mehr sieht.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ja genau, auf die Schnur schauen ist so das gängigste. Mann merkt es auch sehr schön im Handgelenk oder bei bestimmten Situationen auch an der Rutenspitze.
Gerade wenn du in starker Strömung angelst schlägt der Schnurbogen kaum aus und die Rutenspitze ist das einzige was sichtbar beim Grundkontakt nachgibt.
Einfach alles mal ausprobieren dann merkst du schon was dir einfacher fällt ;)
Gruß MK
 

Oben