Tipps für die Barschssuche...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@micha....wieder 4stunden angeln gewesen....alle...wirklich alle Spots und Köder proiert...wiedr Schneider.....habe jetzt einen taktikwechsel ersonnen...werde morgen mit kleinen Köderfischen auf Barsche ansitzen ...in nem Hafen wo n Kumpel von mir vor 4 wochen n 35 erwischt hat...da geht auch sonst imer was.....wüncht mir Glück...^^
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
In Potsdam waren heute auch alle Schneider (von von außen gehackten Bleien mal abgesehen), die ich gesprochen habe. Ich eingeschlossen. Es ist zum Heulen. Schade um die schönen Urlaubstage.
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Guten Rutsch und frohes Neues, Euer Tommi
 

stint10

Master-Caster
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
1
Ort
Isle Usedom
Ja,genau wie bei mir, nicht einen richtigen Biss. :( Die gestreiften Freunde sind einfach nicht zu finden. :cry:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
abend!
heute noch mal unterwegs gewesen mit zwei kumpels und wieder gut gefangen!naja von der bissfrequenz war der ausflug wirklich gut gewesen aber die grössen der barsche war bis auf einige wenige recht bescheiden gewesen!nebenbei habe ich auch noch einen kleinen döbel verhaften können,der sich einen 61er squirrel schmecken lassen wollte und einen kaulbarsch der meinen kleinen kopyto nicht wiederstehen konnte!
war ein wunderschöner letzter angeltag von diesem jahr!
aufgefallen ist mir nur noch,das es in dem einen kanal gebissen hatte wie wild und in dem anderen kanal der nur einen kilometer luftlinie entfernt ist und auch mit dem gewässer im direkten kontakt steht und wir die barsche auch sehen konnten,gar nichts ging!!! :? ich steig da echt nicht hinter warum das so ist :?: !
gruss micha
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Micha, Du bist ein Glückspilz. Aber vielleicht geht es langsam wieder los.
Guten Rutsch Euch allen, Tommi
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
ich war gstern auch nochmal los bin aber auch schneider gebieben. Ich habe aber einen Barsch im drill verloren und 1 fehlbiss gehtabt. Das deutet darauf hin das auch in meiner Region so langsam die Barsche wieder Beisfreudiger werden. Zum Glück fägt bei uns die Schonzeit erst am 1Feburar an so ahbe ich noch 1monat zum Barsch angeln.
Ich wünsche allen noch ein Frohes Neues
Und bessere Fänge ;)
 

Oben