Tipp für Kauf von Echolot Lowrance X125

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich hab noch nie nen saugnapf gebraucht. nen kleines brettchen und ne kleine schruabzwinge und schon bekomm ich meine titelok an alle boote.

aber egal.

trotzdem brauch ich ne günstige bezugsquelle für nen geber mit kabel und ne halterung des lotes.
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
@Lohmann: Könntest du bitte mal Fotos von deinem Umbau einstellen? Das Kofferl sieht ziemlich cool aus.
 

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Ich habe mein Lot auch selbst "portabilisiert". Eine Schraubzwinge etwas gekürzt, darauf ein Reduzierstück für Mikrofonhalterungen geschweißt, dann den Neigekopf für einen Mikrogalgen draufgeschraubt und als Stange eine passende Aluröhre. Als Tasche eine Kameratasche aus dem Second Hand Fotoladen. Akku vom lokalen Elektronikhöker.
 

Oben