1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tieflaufende Wobbler ohen Rasseln?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Danschman, 2. Oktober 2006.

  1. Danschman

    Danschman Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    1
    Hallo , wollte fragen ob jemand Wobbler(schwimmend) kennt, die so auf 6m runtergehen und keine Rasseln haben ?

    Bin noch nicht wirklich fündig geworden, wäre über Tipps dankbar

    Tight Lines

    Danschman
     
  2. oerkel

    oerkel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Probiere es mal dem Shannon-Wobbler deep von YAD.. der ist leer!
    ...und gut! :wink:

    Mfg
    Oerkel
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.040
    Likes erhalten:
    444
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Moin !

    Interessant wäre noch gewesen, in welcher Größe Du die Wobbler am liebsten hättest ;)

    Weiterhin wüsste ich gerne, wieso Du auf die Rasseln verzichten möchtest !
    Denn gerade in größeren, dunklen Tiefen machen sie Sinn !

    Nils Master Haka Deep Diving - Länge 7cm - Tauchtiefe ca. 5-6m
    Nils Master Invincible Deep Runner - Länge 12cm - Tauchtiefe ca. 6-7m
    Salmo Perch SDR - Länge 8cm - Tauchtiefe ca. 6m
    Rapala Barra Magnum - Länge 11cm - Tauchtiefe ca. 5-6m (hat glaube keine Rasseln, weiss es aber im Moment nicht genau)
    Ugly Duckling 9 sinking - Länge 13,5cm - Tauchtiefe ca. 5-6m
    Ugly Duckling 11 sinking - Länge 15cm - Tauchtiefe ca. 6-7m
    Storm Big Mac - Länge 14,5cm - Tauchtiefe ca. 6-8m (hat glaube keine Rasseln, weiss es aber im Moment nicht genau)


    mfg
    basti
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Big Mac hat Rasseln *g*

    dD
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    der reefrunner deep diver könnte noch hinkommen..
     
  6. Danschman

    Danschman Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    1
    Danke für die Tipps.
    Bei der Größe dachte ich so an 11 - 15 cm, auf die Rasseln will ich verzichten da ich vermute dass die Fische an der Stelle schön langsam 'allergisch' auf den Sound reagiern, da dort jeden Tag Leute fischen die eben solche Wobbler benutzen. Will einfach mal testen wie es ohne läuft, wenn unterschiede bemerkbar sind werd ich es posten.
     

Diese Seite empfehlen