• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.236
Ort
Magdeburg
Ich suche schon sehr lange nach Tiefenkarten für unsere Gewässer hier in SA.

Da kannst du noch lange suchen und wirst nicht viel finden. Da ist LSA weit hinterher. Und wenn man etwas findet, ist es zumeist sehr grob.

Hier kann man immer einen Blick hineinwerfen, aber man weiß halt nichts über die Herkunft und Dichte der Informationen: Genesis Maps

Speziell zum Niegripper sei gesagt, dass auch in den Navionics-Karten Daten hinterlegt sind. Wie gut die sind, kann ich nicht sagen, da ich noch nicht auf dem Niegripper war.

Grüße, Stefan
 

Oben