• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan_M

Bigfish-Magnet
Registriert
21. September 2015
Beiträge
1.558
Punkte Reaktionen
3.239
Ort
Magdeburg
Moin!

Ich mache bei der Unterwäsche Unterschiede, ob ich aktiv fische oder nicht. Bin ich aktiv unterwegs, nutze ich die Odlo Cubic Unterwäsche. Damit kann ich vermeiden, dass nasse Sachen auf der haut aufliegen und ich bleibe warm. Bin ich inaktiv, kann es gerne Baumwolle sein. Schön dick und aufpeplustert, damit die enthaltene Luftschicht gut isoliert. Dann muss man nur aufpassen nicht so sehr ins Schitzen zu kommen, ansonsten ist der Komfort dahin.

Beides kombiniere ich gern mit Fleece (Oberkörper) und G1000 (Hosen) obendrüber. Wenn es richtig kalt wird, kommt natürlich als letzte Schicht der Thermoanzug obenauf. Merino mag ich ebenfalls sehr und trage sie gern als warme Socken oder Shirt.

Grüße, Stefan
 

Oben