Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Furiousperch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2017
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
574
Am Wochenende war ich mal wieder auf der Piste - zum Angeln ist es mir im Moment zu kalt, dann gönn ich unseren schuppigen Freunden mal eine auszeit und gehe Snowboarden

Vielleicht erkennt ja jemand das Skigebiet, ist ein kleines in der Schweiz... Dort gibt es eine Mineralquelle und ein Spriträhnliches Getränk kommt von dortPANO_20190120_123737.jpg
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
@ assassassin

Bei dem Spinnennetz fällt mir wat ein.........
Ick freue mich im Sommer, wenn die Kreuzspinnen so richtig fett werden. Sagenhaft mit was die so alles fertig werden wenn ihnen erstmal Beute in's Netz gegangen ist und wie schnell das
geht, bis das Mittagessen zum ausreifen handlich verpackt wurde.
Schade, daß das erste Bild nicht scharf ist, die Matrone war richtig fett !







Auch wenn Viele sich mit Spinnen schwer tun, ick mag sie und selbst mein liebes Weib quakt nicht mehr, wenn sich
`ne Zitterspinne in irgend einem Winkel unserer Hütte ihr Netz gebaut hat.:)
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
War mir nicht sicher. War da nicht so oft. Eher Lindener Hafen oder raus Richtung Sehnde an die Packung.
 

Oben