Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pierre_H

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
0b7c48ac5f8404b93a609600d45c7e0d.jpg


Ist vom letzten Herbst...
Mein Hausgewässer! [emoji4]
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Wo das Thema gerade wieder aufgewärmt wurde teile ich doch auch mal meine letzten Impressionen vom Angeln in 2016 :cool:
 

Anhänge

IMG_1451.jpg

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Freut mich, dass das Thema wieder zu neuem Leben erweckt wird :) Einige tolle Aufnahmen bei, gerade die von Dir Surferklaus gefallen mir wirklich gut. Toller Dynamikumfang.

Ich hab zwar schon in meinem anderen Beitrag einen Nachthimmel gepostet, aber hier hab ich noch eins aus der selben Nacht. Ein sehr ähnliches hängt mit 150cm Durchmesser im Schlafzimmer und auch viele andere sind quer in der Wohnung und im Büro verteilt, ist immer toll, seine Fotos auch mal gedruckt in der Hand zu halten :)

1899697_597304723695735_1417894562_o.jpg
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Freut mich, dass das Thema wieder zu neuem Leben erweckt wird :) Einige tolle Aufnahmen bei, gerade die von Dir Surferklaus gefallen mir wirklich gut. Toller Dynamikumfang.

Ich hab zwar schon in meinem anderen Beitrag einen Nachthimmel gepostet, aber hier hab ich noch eins aus der selben Nacht. Ein sehr ähnliches hängt mit 150cm Durchmesser im Schlafzimmer und auch viele andere sind quer in der Wohnung und im Büro verteilt, ist immer toll, seine Fotos auch mal gedruckt in der Hand zu halten :)

Anhang anzeigen 38513

Sieht aus wie ein Wallpaper von Apple :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo.

Flickr hatte einige Daten gelöscht & damit war der Zugriff, bzw. die Miniaturanschauung in einigen Beiträgen nicht mehr möglich.
Da es wirklich viele Bilder sind & recht umständlich die Zuordnung der Links zusammen zu bekommen, habe ich pauschal nochmal einige Bilder hochgeladen. Es kann durchaus sein, dass da schon einige zuvor mal in diesem Forum zu sehen waren.
Der erste Beitrag auf der Startseite war gänzlich Bilderlos. Diesen habe ich auch erneuert.

Sorry dafür & viel Spass.

Einfach auf die Bilder klicken für Vergrößerung. "Smiley"
































Viel Spaß beim Anschauen und keine Vervielfältigung oder Weitergabe ohne meine Zustimmung ;)
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Spreewald
Hallo Basti, schön mal wieder was von Dir zu lesen / sehen. Hoffe es geht Dir gut!

Beste Grüße
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Basti, schön mal wieder was von Dir zu lesen / sehen. Hoffe es geht Dir gut!

Beste Grüße
Guten Morgen.

Geht soweit schon irgendwie. Danke Dir.
Bin nur eher zufällig in den Thread gelangt & hab gesehen, dass ziemlich viele Bilder nicht mehr angezeigt wurden.
Wollte es lediglich ausbessern.
Schöne Grüße nach andere Seite des Spreewaldes.

@beasti...Danke
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Sehr schöne Bilder!!!

Von mir auch mal ein paar vom Arendsee.

3f90a232575ba04d6596c354e67ae950.jpg


46d08f34cfb8c6ea169a6d763c987191.jpg


005e81f2645080f3baf01c248c547d06.jpg


3813bfe57e65186adaf68c5df35be84d.jpg


c79f44a3115603f132582ce261624fe6.jpg



Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
@Meridian: Starke Aufnahmen! Was für technisches Gerät hast du da am Start? Beim Anblick der Bilder reizt es mich gerade, auch mal wieder Landschaftsaufnahmen zu machen, aber dafür fehlt mir leider die Zeit.... :) Hier mal noch zwei aus dem "Archiv" von 2012 und 2014:

Small (02 von 03).jpg Small (01 von 03) - Kopie.jpg MiniRes (001 von 001).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
BB & gerade PM500X --> WOOOW, 1A Bilder !!!!

@PM500 ... habe eine 5D M IV & entsprechend einige passable Objektive dazu.
Mond etc. kommt die Kamera auf ein Spektiv gekoppelt.

Ist zwar schon Frühling & die Bilder aktuell nicht ganz passend, aber wenn ich mir die Temperatiuren
in Brandenburg aktuell ansehe....viel fehlt nicht mehr. *smiley*



p.s.: Bilder sind einzig für Privatgebrauch zu verwenden. Keine Veröffentlichung, Weitergabe etc. ohne meine Zustimmung. DANKE.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
@Maridian: Danke! Ich mag den sehr natürlichen Stil Deiner Aufnahmen. Mittlerweile wird ja leider viel zu viel bearbeitet und verschlimmbessert, so dass die Bilder nicht optimiert sondern verschandelt werden.

Die 5D4 hatte ich auch lange Zeit im Auge, als Ergänzung zur 5D3 und 6D. Allerdings war mir dann die Mehrleistung (für meine Anwendungszwecke) den doch recht deutlichen Aufpreis nicht wert, deshalb hab ich die Idee mit der 5D4 wieder verworfen, die 6D verkauft und mir einfach noch eine zweite (junge gebrauchte) 5D3 geholt > ich brauche aus beruflichen Gründen mehrere Bodys. Als Nächstes flattert noch ein Sigma 85 ART ins Haus, die ersten Tests fallen ja sehr positiv aus. Hab mittlerweile fast alle meiner L-Objektive durch das Sigma-Äquivalent aufgetauscht und (bis auf das manuelle nachjustieren) den Tausch nie bereut, ganz im Gegenteil :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@Maridian: Danke! Ich mag den sehr natürlichen Stil Deiner Aufnahmen. Mittlerweile wird ja leider viel zu viel bearbeitet und verschlimmbessert, so dass die Bilder nicht optimiert sondern verschandelt werden.
Danke. Das ist echt nett geschrieben. Genau darum geht's mir bei meinen Bildern...ich mag diese weichen Formen & warmen/kalten Farben, welche die Natur von ganz alleine zur Verfügung stellt. Und egal wann ich mit der Absicht, einige Bilder zu machen, heraus fahre...mindestens 1 brauchbares Bild ist IMMER dabei. In der Regel mehr. Es lohnt also immer das frühe Aufstehen.

Ich hoffe es stellen noch mehr Nutzer Bilder ein...selbst mit Handy ist doch heute schon so vieles möglich.

Gruss
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Die anderen Bilder sind einfach zu frostig & da aktuell der Frühling auch ne Pause macht, habe ich mal paar ältere Bilder rausgesucht um bisschen Frühlingsfeeling ins Forum zu bringen.
Viel Spass beim angucken *smiley*



p.s.: Bilder sind einzig für Privatgebrauch zu verwenden. Keine Veröffentlichung, Weitergabe etc. ohne meine Zustimmung. DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben