Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.184
Ort
French Border - OG
Meistens, wenn man ohne jeglichen Erwartungen vor die Tür geht, passieren die wunderbarsten Dinge.
Hier mein absolutes Highlight...sowas werde ich bestimmt nicht noch einmal sehen. Rotkehlchen und Zaunkönig auf einem Bild.

Bildschirmfoto 2023-03-01 um 10.51.15 Kopie.jpg

Leider zermatscht die Ansicht die Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Die Hechte sind schon richtig in Fahrt, in den flachen Gewässerabschnitten kann man die Fische teilweise richtig gut beim Laichen beobachten. Erst gestern habe ich beim Spazieren ein fettes Weibchen gesehen, das von 4 (!) kleineren Männchen gleichzeitig umringt wurde. Richtig irre.

B6DDFCD7-38E5-48B0-8D06-3AD1849646F7.jpeg
 

Oben