Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
396
Punkte Reaktionen
1.698
Ort
Berlin
Ich hoffe, Dir ist bewusst, was für ein wunderbares Gewässer Du da hast. Übrigens auch eine schöne Stelle, die da direkt vor Dir liegt ;)

Natürlich! Das Gewässer ist fantastisch! Knapp vor der Haustür und dem Luxus meinen Kahn dort immer startbereit liegen zu haben. Und jetzt ohne Fluglärm und außerhalb der „Stoßzeiten“ ein wahres Paradies.
Anglerisch sicherlich anspruchsvoll, aber auch mit der Möglichkeit einen Ausnahmefische an die Schnur zu bekommen.
Verstehe aber nicht, was du mit der Stelle meinst (-;
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm
deine gänse haben schiss vor nem lütten fischalder?

das sind doch nur bessere bussarde.

bei mir waren sie heute sehr erfolgreich, 3 sturzflüge=2 große plötzen und 1 fetter barsch
 

Oben