Thats Nature ! WallPics...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.003
Punkte Reaktionen
5.791
Nur gestanden ;) 12 grad und Nieselregen:rolleyes:
Aber auch bei schönsten Wetter hätt ich es glaub ich nicht gewagt :D
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
dem sonnigen Süden

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Wann hören die schönen Tiere eigentlich wieder auf, Leute anzugreifen? Will mit dem Belly endlich auf den See. :D
Seitdem die am Brüten sind, sind die zwei echt unerträglich. Und bei 8ha gibt es leider nicht viel Ausweichmöglichkeiten - zumindest ist der Schwan kurze Zeit später da, wo ich bin. :tearsofjoy:

Bei uns sind die eigtl. relativ friedlich. Die Familie oben hat mich immerhin bis auf ca. 2–3 Meter heran gelassen und abgesehen von gelegentlichem fauchen des Alten waren alle super gechillt. Die Familie hier unten kam zwar auch direkt zu uns zum Boot, aber die wollten vermutlich einfach ein bissel was zu Essen ergattern. Nimm doch nächste mal einfach einen Tüte Haferflocken mit. :D

P1130696.jpgP1130692.jpgP1130700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben